mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Meine Tochter hat ihn sehr gerne gelesen, auch wenn es doch eher für Jungs ausgelegt ist. Dennoch fand sie es klasse zu lesen und so zwischendurch war die Art mit dem Comic Einbau echt genial. Da kann man auch mal mitten im Lernstress kurz was lesen und wieder runter kommen.
Die Sätze sind recht kurz gehalten, so dass auch Lesemuffel mal das Lesen hier wagen können.
Es geht um den Jungen Jack, der wie so viel ein dem Alter gerne Videospiele spielt. Hier in diesem Buch wird er zum Actiohelden und jagt Monster sowie Zombies, da diese die Stadt überfallen. Und ganz nebenbei sucht er auch noch nach seine Liebe namens June. Mit viel Witz und auch Charme ist dieses Buch geschrieben, wobei die Spannung nie enden mag und sehr gut gehalten wird.