Monsteralarm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,,Jack der Monsterschreck und die Zombie - Apokalypse" bekommt von mir 4 Sterne. Das Cover vom Buch entspricht der Geschichte. Was mir sehr gefällt. Ich kann es jedem empfehlen, der auf Abenteuer mit Monster oder Zombies steht. Ich kann mich nicht damit nicht wirklich anfreunden. Auch die Zeilenabstände sind perfekt für Kinder.
Jack der Monsterschreck, hat einen für Kinder sehr einfachen Schreibstil, was es sehr gut möglich macht in die Geschichte zu finden und auch drin zu bleiben, durch die Bilder in Comic stil, kann man sich sehr schön vorstellen, wie die Szene ist und auch dadurch, können Kinder gut rein finden. Dennoch hat es mir viel spass gemacht das Buch mein Kind vorzulesen.