Monstermäßig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby – Videospiele zocken! – ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet.

Das Buch habe ich mit meinen Jungs (10 Jahre) gelesen und es hat ihnen sehr gut gefallen. Die Mischung aus Comic und Text fanden meine zwei Lesefaulen sehr angenehm und sie hatten besonders viel Spaß an den Bildern. Klar ist die Geschichte ziemlich übertrieben, aber gerade das hat meinen Jungs besonders gefallen. Sie fanden Jacks Sprüche, die überzogene Action und die vielen Monster klasse und freuen sich auf weitere Abenteuer mit Jack und seinen Freunden.

Fazit: Humorvolles Buch für Monster- und Actionliebhaber ab 10 Jahre.