Spannende Monsterjagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

In diesem Buch geht es um den dreizehnjährigen Waisenjungen Jack, der mit seinen drei Freunden gegen Monster aller Art und Zombies kämpft. Kommandozentrale ist sein Baumhaus, das immer mehr zu einer Festung ausgebaut wird. Mit von der Partie ist auch der Monsterhund Rover, der ihen zur Seite steht. Werden sie es schaffen das gefährliche Monster Blarg zu besiegen. Das wird heir nicht verraten. Da müsst ihr das Buch schon selber lesen.

Jack der Monsterschreck und die Zombie-Apokalypse ist ein Comicroman und somit auch für Leser, die nicht so gerne lesen geeignet, da sich Bilder mit längeren Textpassagen abwechseln.


Fazit: Wer Gregs Tagebücher und Ruperts Tagebuch liebt, wird auch diese Serie lieben. Mein Sohn und ich freuen uns schon auf die nächsten beiden Bücher, die im Frühjahr 2020 erscheinen. Absolute Kaufempfehlung.