Spannende und Actiongeladene Kombination aus Roman und Comic über eine Zombie Apokalypse.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Jack, der Monsterschreck
Und die Zombie Apokalypse

Von Max Brallier
Douglas Holgate

Hier geht es um den dreizehnjährigen Waisen Jack Sullivan.
Er hat schon immer gerne Videospiele gezockt. Dieses Hobby hat ihn perfekt auf die Zombie Apokalypse vorbereitet.
Diese Monster Invasion ist nämlich vor zweiundvierzig Tagen ausgebrochen.
Nun lebt er mit seinen Freunden in einem Baumhaus und zusammen verteidigen sie sich gegen die Zombies und Monster.

Das Cover passt sehr gut, es zeigt die Vier Freunde umzingelt von Zombies.
Perfekt für Actionfans ab 10 Jahre.

Der Schreibstil ist total locker und die Kombination mit den Comicbildern hat meinen Sohn besonders gefallen.
Es gab immer wieder etwas in den Comics zu entdecken. Die Kapitel sind kurz gehalten und aufgrund der Comics auch super interessant für die jenigen, die nicht so gerne lesen.

Die Charaktere Jack, Quint, Dirk und June sind total Symphatisch.
Jack fotografiert alle Monster, um sich später ihre Tricks, Stärken und Schwächen anzuschauen. Und natürlich bekommt auch jedes Monster einen Namen von ihm.
Quint ist der beste Freund von Jack.
Dirk war vorher eigentlich der furchteregendste Fiesling, aber jetzt ist er auch ein guter Freund geworden.
Zu guter letzt ist da noch Jacks großer Schwarm June.
Besonders ans Herz ist uns Rover gewachsen, ein gruselig putziges Monster.
Zusammen erleben Sie Actiongeladene Abenteuer.

Total spannende und fesselnde Geschichter über Zombies, Monster und großer Freundschaft.