Witzig und monstermäßig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Der Schreibstil des Autors ist leicht verständlich, kindgerecht und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht des Hauptprotagonisten Jack, der den Leser direkt anzusprechen scheint und von seinem Abenteuer berichtet.

Die Charaktere, Mensch wie auch Monster, wurden interessant und vielschichtig herausgearbeitet und haben mir allesamt eigentlich ganz gut gefallen.

Die Grundidee allein fand ich schon richtig gut und diese Geschichte in Comic-Form hat definitiv etwas für sich. Die Story ist witzig und unterhaltsam. Hinzu kommen klasse Illustrationen, die durchgehend vorhanden sind und die Handlung stets begleiten und noch zusätzlich unterstreichen. So können sich junge Leser und Leserinnen alles umso besser vorstellen.

Fazit:

Eine witzige und monstermäßige Geschichte für Leser und Leserinnen ab 10 Jahren, mit tollen Illustrationen und jeder Menge Spaß und Unterhaltung. Von mir gibt es volle 4 Sterne.