Beeindruckend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anman1 Avatar

Von

Das Buch handelt von einem Jungen namens Jacob und seiner Geschichte im 20. Jahrhundert. Man begleitet Jacob durch Gluck und Unglück sowie Liebe und Trauer. Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut, denn er ist sehr flüssig und stringent. Der Plot wurde auch sehr gut gewählt, denn es ist eine äußerst interessante Zeit im Wandel der politischen Systeme. Jacobs Geschichte wird spannend aufgebaut und diese Grundspannung hält sich die ganze Zeit über, sodass man sich immer fragt: "was passiert als Nächstes?".Das Ende des Buches fand ich leider etwas zu kurz geraten, aber trotzdem haben sich meine anfänglichen BEfürchtungen nicht bestätigt und das Lesen des Buches hat mir außerordentlichen Spaß bereitet.