Rezensionen zu Jacob beschließt zu lieben

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2017 – 10:36

Süchtig machend

Wer je ein Buch von Catalin Dorian Florescu gelesen hat, tut es immer wieder. Es ist nicht nur...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 12:02

Jacobs Schicksal

Eine opulente Familiengeschichte hat die Familie Obertin, nunmehr im Banat in Rumänien lebend,...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2011 – 22:06

Beeindruckend!

Das Buch handelt von einem Jungen namens Jacob und seiner Geschichte im 20. Jahrhundert. Man...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2011 – 18:27

Verrat am eigenen Sohn

Familie ist nicht immer toll und die Eltern kann man sich nicht aussuchen. Das weiß...

manka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2011 – 11:26

lieber nicht...

Ich lese viel und vor allem sehr gerne... und ich habe es versucht. Habe mehrmals begonnen, war...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 23:49

Jacob beschließt zu lieben

Die Geschichte des Jacob Obertin spielt Anfang des 20th Jahrhunderts. Sie erzählt von...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2011 – 19:26

Verflucht

Zum Inhalt: Catalin Dorian Florescu beschreibt in seinem Buch "Jacob beschließt zu lieben" das...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2011 – 08:13

Jacob vs. Jakob

Aus der Sicht von Jacob, der Mitte des vergangenen Jahrhunderts deutschstämmig in einer...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2011 – 22:56

Jacob

Der Text setzt ein mit einer sehr ausführlichen Reflektion über Gott und den Teufel. Das Böse...

tanja18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2011 – 19:47

Super schön

Nachdem ich mich in das Buch hineingelesen habe, bin ich voll Faszination in das Leben von Jacob...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2011 – 16:01

Jakob und Jacob

Der junge Jacob Obertin erzählt in diesem Buch seine Lebensgeschichte und die seiner Vorfahren....

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 00:54

Verlorene Heimat

  Von Anfang an ist man als Leser in der Geschichte, in der Familiengeschichte von Jacob,...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2011 – 12:52

Jacob und Jakob

Ein aufbrausender Sturm, der über das Land fegt. Ein Gewitter, das er mitbringt – als...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:43

Jacob

So Buch nun zuende gelesen. Also das Cover sieht lieblich aus und friedlich. Der Junge Jacob...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 16:23

Der Teufel im Sturm

 Jacob beschließt zu lieben, dieses Buch hat ein schönes Cover und macht einen guten...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2011 – 10:05

Jacobs Geschichte

Jacobs Geschichte ist eigentlich auch eine Geschichte Europas. Sein Vorfahr kämpfte im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?