lieber nicht...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manka Avatar

Ich lese viel und vor allem sehr gerne... und ich habe es versucht. Habe mehrmals begonnen, war bei Seite 189 - aber nichts geht mehr. Es passiert mir selten, dass ich abends ohne zu lesen ins Bett gehe, aber lieber ohne Buch als mit diesem Buch. Gestern bin ich endgültig gescheitert und habe den Kampf aufgegeben...

Es entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen, ich fand es blutrünstig und teilweise wirklich grausam, derb und nicht lesenswert. Wahrscheinlich war es so, aber das ist nichts für mich. Der Titel hat mir anderes versprochen - das Buch wird dem Titel nicht gerecht und ich möchte dieses Buch nicht empfehlen. Zumindest nicht als Abendlektüre.

Ich möchte aber an dieser Stelle auch sagen, dass dies meine persönliche Meinung ist und nicht generell auf dieses Buch anzuwenden ist. Ich habe auch ein paar andere Rezessionen gesehen und gesehen, dass es manchen genauso wie mir erging, aber es gibt auch andere Stimmen, die das Buch super schön fanden.

Immer wieder schön, dass auf grund der vielen Rezessenten ein breites Bild eines Buches gezeichnet wird - Dank vorablesen :-)