Der neue Tania Carver Thriller...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papierundtintenwelten Avatar

Von

... wurde von mir schon seit Monaten sehnlichst erwartet. Ich habe die vorherigen Bücher von ihr mit Begeisterung gelesen und mag die Charaktere in ihren Thriller um Marina Esposito und Phil Brennan unglaublich gerne. Der Klappentext dieses Buches verspricht eine weitere, spannende und auch grausame Story, was die, leider sehr kurze, Leseprobe nur bestätigt. Auch diesesmal gibt Tania Carver der Profilerin Marina Eysposito einige Aufgaben und die psychologischen Aspekte stehen im Vordergrund, was mir sehr gut gefällt. Begonnen hat die Leseprobe mit den Gedankien des Mörders, der seine gesamte Familie ausgelöscht hat. Der Mörder, der Bruder und der Sohn. Welch verstörende Thematik und ich frage mich automatisch, was hat ihn dazu gemacht?

Die Leseprobe beginnt am Tatort, dem Haus, in dem die gesamte Familie getötet wurde. Was muss einem Menschen geschehen, damit er so handelt? Und wie weit ist die Psyche mit ihren Schäden daran beteiligt?

Ich würde dieses Buch super gerne lesen.