Leseeindrücke zu Jäger

ninii-82005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2014 – 16:51

Reiz nach 'Mehr'

Da ich bereits die Vorgänger von Tania Carver rundum Marina Esposito kenne, war ich durchweg...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 09:49

Jäger

Eine Familie wird getötet. Ein Mann findet sich an einem Tatort wieder wo eine Bestie gewütet...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2014 – 21:52

Jäger

Im Haus ein Blutbad - ein Schlachtfeld. Eine ganze Familie bestialisch abgeschlachtet. Nur ein...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2014 – 00:13

Unheimlich spannend!

Ein Junge geht durch sein Elternhaus, endlich kann er sich frei darin bewegen, ohne dass jemand...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 23:42

Jäger

Auch wenn ich bislang keinen Zusammenhang zur Geschichte herstellen kann, fand ich den Titel...

stefan_c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 23:33

Jäger oder Gejagte(r)

Cover: Das Cover zeigt ein Kindergesicht, nur die blauen Augen sind klar zu erkennen. Schaut...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 23:30

Guter Einstieg

Interessante Leseprobe die vorallem das Interesse am Buch weckt, man selbst glaubt beinahe im...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 23:29

Jäger

Die LP hat mir sehr gut gefallen das cover des buches hat mich auch sofort angesprochen genauso...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 23:10

Jäger

Von Tania Carver hab ich alle Bücher gelesen, deswegen war ich auf "Jäger" echt gespannt. Der...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 22:50

Mysteriös

Tania Carvers neuer Thriller „Opferlamm“ beginnt mysteriös. Ein Mann kehrt in das Haus seiner...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 22:29

Jäger

Ich war schon ganz gespannt auf diese Leseprobe des neuen Thrillers von Tania Carver und wurde...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 22:20

Jäger

Tolles Buchcover, die Unschuldigen Augen eines kleinen Jungen schauen durch einen Spalt. Im...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 20:55

Gejagd

Seine Familie ist tot - ermordet. Er ist aber nicht traurig, sondern erleichtert. Jetzt kann ihm...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 20:42

Jäger

Das Cover finde ich sehr passend zu dem Buch von Tania Carver. Im Buchhandel hätte ich aufgrund...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 20:10

Wer wars???

Ein verwüstetes Haus, mehrere Leichen und ein kleiner Junge läuft mit einer Waffe umher. Hat er...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 19:49

Brutal

In diese Leseprobe geht es ziemlich brutal zu. Gleich am Anfang wird man mit dem Bild des Mordes...

lukrezia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 19:28

Tania Carver - Jäger

In der Leseprobe geht es um einen Jungen der durch das Haus seiner Familie streift. Die...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 18:40

Jäger

Tania Carver ist mir als Autorin ein Begriff, einen Krimi von ihr gelesen habe ich bislang...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 18:29

Jäger

  Mir hat die Leseprobe des Thrillers „Jäger“ von Tania Carver gut gefallen. Schon das...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 18:23

Spannend

Ich fand die Leseprobe recht kurz aber auch unheimlich spannend. Sie war schnell zu lesen und hat...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 18:06

Familie

Die Leseprobe zu Tania Carvers neuem Thriller „Jäger“ ist leider relativ kurz, aber trotzdem...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 18:03

Zerstörung

Ein Junge irrt mit einer Flinte durch sein total zerstörtes Zuhause. Seine Familie ist tot, sie...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 17:51

Jäger

Es ist schwierig, aus den wenigen Seiten einen Eindruck zu gewinnen. Die Geschichte beginnt mit...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 17:23

Jäger

Ein spannender und interessanter Einstieg in einen Thriller. Die getötete Familie hat ihren...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 17:06

Neuer Fall für Marina

Super Leseprobe, leider viel zu schnell vorbei. Eine ganze Familie wird bestialisch...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 16:58

und Gejagter ...

Tania Carver liefert hier wieder eine absolut spannende Story. Sie vermag es, durch kurze,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?