Heftig

caro1893 Avatar

Wie man es von Tania Carver gewohnt ist, beginnt auch dieses Bücher äußerst brutal. Doch dazu kommt noch, dass ich die Leseprobe zudem ziemlich verwirrend fand. Um wen geht es hier? Mit wem spricht er? Bildet er sich das alles nur ein? Hat er seine "Familie" getötet? Die Leseprobe gibt keinerlei Aufschluss über all diese Fragen und deswegen bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.
Zudem habe ich Lust wieder auf Carvers sympathische Ermittler zu treffen, die mir schon in ihrem letzten Buch so sehr ans Herz gewachsen sind. Carver kann schreiben, Carver kann fesseln und das beweist sie mit ihrem neuen Werk einmal mehr. Ich mag ihre Art Geschichten zu erzählen, auch wenn sie wirklich nichts für schwache Nerven sind. Ich muss zugeben, dass mich diese Leseprobe nicht vollständig überzeugen konnte, denn dafür war sie mir zu verwirrend und abgefahren. Doch ich denke, dass sich das alles im Laufe der Geschichte aufklären und es eine ganz logische Erklärung geben wird.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen um rauszubekommen, was es mit dem grausamen Szenario vom Beginn aufsich hat.