Jäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr passend zu dem Buch von Tania Carver. Im Buchhandel hätte ich aufgrund des Covers auf jeden Fall zu dem Buch gegriffen.
Leider war die Leseprobe viel zu kurz , allerdings sehr spannend und fesselnd.
Man wird regelrecht in die Geschichte hinein gezogen.
Ein kleiner junge erlebt das Unfassbare. Seine ganze Familie wurde im eigenen Haus niedergemetzelt. richtig traurig ist der Junge allerdings nicht, denn seine Familie war nicht wirklich nett zu ihm.Trotzdem nimmt sich der Junge ein Gewehr und überlegt , ob er sich umbringen soll. Denkt er, das er der Mörder ist ? Oder was treibt ihn dazu? Hat er ein Geheimnis ? Warum wurde seine Familie so bestialisch ermordet?
Viele fragen stehen im Raum.
Jahre später.....
Die Tochter der Profilerin Marina Esposito wird entführt.
Die Entführer fordern für die Freilassung der Tochter die Hilfe der Profilerin an. Sie soll die Unschuld eines verurteilten Mörders beweisen. Wird Marina das gelingen ?
Hier wird Spannung erzeugt, ob und wie der Profilerin das Gelingen wird.
Aber wie hängen beide Geschichten zusammen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht