Jäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Eine tolle LP die Lust auf mehr macht. Sie ist von der ersten Seite an spannend. Der Schreibstil ist flüssig und leicht so das man gut in die Geschichte rein findet. Anfangs ist es noch verworren, doch man wird bestimmt noch dahinter kommen. Ein verwüstetes Haus ein Mann der verwirrt in dem Haus steht. Das Haus wo er nur Strafe und Züchtigung erfahren hat. Seine "Familie" ist tod. Doch das berührt ihn gar nicht. Im Gegenteil er ist sogar eher noch in freudiger Stimmung darüber. Hat er sie umgebracht? Das Gewehr hat er jedenfalls in der Hand. Und er will sich selbst töten. Dann taucht plötzlich ein Mann auf der ihn verhöhnt und doch helfen will. Er will ihm zeigen wie er das Gewehr zu halten hat. Warum das ganze? Wer ist der Mann? Hier hört die LP auf und hinterlässt viele Fragen. Es bleibt spannend. Ich würde gern wissen wie es weiter geht.