Jäger

wencke Avatar

Die Leseprobe umfasst nur 16 Seiten. Wir lesen von einem jungen Mann mit einer Flinte in der Hand. Er ist in einem völlig verwüsteten Haus. Schränke und Tische wurden umgestürzt, Antiquitäten wurden zerstört und liegen auf dem Boden. Leichen liegen im Haus herum. Der Mann, den der junge Mann als Vater bezeichnet hat ist tot, ebenso wie das junge Mädchen, das er Schwester genannt hat. Auch seine Mutter lebt nicht mehr, sie liegt vor einem Kamin. Wer ist für diese Grausamkeiten verantwortlich?

Der junge Mann möchte sich mit der Flinte das Leben nehmen. Er wird jedoch von einem fremden Mann gestört, mit dem Hinweis, dass er die Flinte doch anders herum halten müsste.

In der Buchbeschreibung erfahren wir, dass die Profilerin Marina Esposito Jahre später mit ihrer Familie ein paar Tage am Meer verbringt. Ihr Cottage geht plötzlich in Flammen auf, ihr Mann fällt ins Koma und ihre Tochter verschwindet.

Insgesamt versprechen Leseprobe und Buchbeschreibung einen packenden Thriller. Das Cover des Buches passt sehr gut dazu!