klingt vielversprechend

mary poppins Avatar

Die Leseprobe ist zwar leider viel zu kurz weil es gleich so spannend losgeht dass man einfach nur noch weiterlesen möchte. Es beginnt mit einem kleinen Jungen der sich auf einmal in komplettem Chaos wiederfindet. Er wohnte bei einer Familie die er Familie nennen mußte. Eine Schwester die keine richtige war - die er aber so nennen mußte. Genauso wie die anderen.
Ich persönlich lese heraus dass sie wohl ein Antiquitätengeschäft haben bzw. zuhause Antiquitäten haben und er nie auch nur eine Kleinigkeit berühren durfte ohne eine harte Strafe erwarten zu müssen. Und nun auf einmal sind die Zimmer verwüstet und alles ist zerstört. Er findet ein Gewehr mit dem er durch die Räume irrt. Ziellos weil er nicht so recht weiß was geschehen ist. Überall sind Leichen denen die Eingeweide teilweise herausquellen. Und als ihm alles ausweglos erscheint und er überlegt sich selbst mit dem Gewehr zu richten steht auf einmal ein fremder Mann vor ihm und spricht ihn an. Er ist von der Situation noch so überfordert dass er kaum zu reden in der Lage ist. Aber er lässt davon ab sich umbringen zu wollen und es klingt als wolle er dem Fremden helfen das Chaos zu beseitigen. Wie es weitergeht? Man weiß es leider noch nicht aber es klingt wirklich sehr sehr spannend. Nur in der "offiziellen" Beschreibung von der Kommissarin Esposito stand jetzt in der Leseprobe leider auch nichts aber es scheint ein super Thriller zu sein. Nur zu empfehlen bisher.