Wer war der Jäger ??

jackdeck Avatar

Tania Carver kannte ich bislang noch nicht. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es zeigt einen Jungen, der durch einen Schlitz sieht. Die Leseprobe war für mich sehr spannend, wenn auch ein bisschen kurz, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Ein Junge sieht in einem Haus seine tote Familie liegen, alles ist zerstört. Ein kleiner Junge richtet ein riesen Blutbad an! Er ermordet seine Eltern und seine Geschwister! Am Ende möchte er sich selber erschießen! Doch dann hört er eine Stimme die ihm sagt wie er sich erschießen soll, damit er auch wirklich tot ist und nicht doch noch überlebt! Es ist ein fremder Mann im Haus! Er bietet dem Jungen an ihm zu helfen! Aber der Junge möchte doch nicht sterben und entschließt sich weiter zu leben!
Da muss man einfach mehr lesen wollen, was passiert mit dem Jungen, was ist wirklich passiert, wer ist der Täter? Die Geschichte selbst ist noch etwas verwirrend, aber so spannend geschrieben, dass ich sehr gerne weiterlesen würde. Der Schreibstil hält einen gefangen und lässt sich gut lesen.