Jäger

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Ich habe schon Bücher von Tania Carver gelesen, weshalb ich mir von dem jetzt vorliegenden mehr versprochen habe. Ich finde nicht, daß dieses ihr stärkstes bisher ist, sondern ihr schwächstes. Die Handlung war eher verwirrend, und ich konnte zu Beginn gar keinen Sinn darin sehen. Weshalb mußte ihr Schwiegervater in einem brennenden Haus sterben und ihr Mann wurde schwerverletzt. Marina selbst hat nur überlebt, weil ein unbekannter Mann sie zurückgehalten hat, in das brennende Haus zu laufen. Ihre Tochter ist verschwunden, und Martina bekommt von einer unbekannten Person ständig neue Orte genannt, zu denen sie fahren soll. Sie soll eine Aufgabe erfüllen und danach bekommt sie ihre Tochter wieder. Da erst ganz zum Schluß eine Zuordnung der einzelnen Personen erfolgt, konnte ich dem Inhalt nicht immer folgen. Zwar war es spannend zu erfahren, was Marina alles versucht, um ihre Tochter wiederzufinden, aber die übrige Handlung war nicht geeignet, aus dem Buch einen spannenden Thriller werden zu lassen. Ich hatte mir mehr erwartet. Das Buch ist für mich eine Enttäuschung.