Rezensionen zu Jäger

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2015 – 12:49

Jäger

Es beginnt mit einem Blutbad, die ganze Familie ist erschossen worden. Die sogenannte Familie. Es...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2014 – 12:01

Jäger

Marina Esposito ist mit ihrem Mann Phil, ihrer Tochter und den Schwiegereltern übers Wochenende...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2014 – 00:03

Jäger

Dies ist bereits der vierte Band des Schriftssteller Ehepaares Waites unter dem Pseudonym Tania...

leseeule_8_9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2014 – 23:25

Entführt

Was würdest du für dein Kind tun? ALLES!!!! Es ist das 4. Band der "Brennan-Esposito Reihe"....

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2014 – 11:12

Hin und Her

Auf 480 Seiten werden ca. 120 Kapitel genutzt um die vielfältigen Perspektivenwechsel einzubauen....

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 15:30

Entführung

Das Buch hat gehalten, was die Leseprobe schon versprach. Super spannende Seiten von Tania...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2014 – 18:03

Jäger

Ich hatte vorab bereits ein Buch von Tania Carver gelesen und fand das echt gelungen.Dieses Buch...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 14:46

Jäger

Dieser 4. Teil aus der Marina Esposito-Reihe war für mich das erste Buch von Tania Carver. Dies...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 22:37

Atemlose Spannung

Es sollte ein Familienausflug über Ostern werden, doch irgendjemand will dies verhindern. Das...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2014 – 20:36

Absoluter Pageturner!

Eigentlich wollte die Profilerin Marina Esposito mit ihrer Familie ein paar Tage am Meer...

raso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2014 – 19:20

Blutbad & Entführung?

Jäger (Tania Carver) Jäger ist der nächste spannende und packende Thriller der/des Autor/in...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2014 – 18:41

Jäger

Dies war mein erstes Buch von Tania Carver und ich bin begeistert. Das Buch ist spannend, der...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 15:41

Spannend!

Als ein junger Mann seine Augen öffnet, wird er mit einem schrecklichen Bild konfrontiert. Um ihn...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 14:18

Jäger

Ich habe schon Bücher von Tania Carver gelesen, weshalb ich mir von dem jetzt vorliegenden mehr...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 12:30

Jäger

Laut dem Guardian soll dies der stärkste Tania Carver Thriller bisher sein. Ich habe erst eines...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 15:10

Kluger Plot

Eigentlich sollen es ein paar entspannende Tage am Meer mit der Familie werden - doch sie enden...

moreena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2014 – 20:22

Spannend

Das Buch "Jäger" war mein erstes Buch was ich von Tania Caver gelesen hatte. Trotz dem es das 4...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?