Jäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Ich hatte vorab bereits ein Buch von Tania Carver gelesen und fand das echt gelungen.Dieses Buch "Jäger" steht dem nicht viel nach.Mir hat es viel Lesefreude bereitet und um den nötigen Schlaf gebracht :-)
Das Buch beginnt ja mit einem Rückblick und steigt dann um in die Gegenwart zu der Profilerin Marina Esposito und dem Drama um ihre Familie.
Da ist es auch kein Thema,wenn man die vorherigen Bücher nicht kennt,da es sich immer um abgeschlossene Thriller handelt und man kam im null komma nix in die Handlung rein und war von dem Buch gefesselt.Spannende Art zu schreiben,nie langatmig oder gar langweilig,also echt gelungen.

Auf eine Zusmmenfassung des Inhaltes verzichte ich mal,da ich denke,das haben andere sicher bereits getan....
Von mir gibt es 5 Sterne,ie echt vedient sind!