warum heisst das Buch "Jäger"?

bogorm Avatar

Das Buch beginnt mit einem Epilog. Ein Junge hat anscheinend seine ganz Familie ermordet. Ein Mann namens Jiminy Grille möchte dem Jungen helfen.
Nach dem Epilog springt man sofort in die Handlung. Marina Esposito findet sich vor einem Haus, welches durch eine Explosion zerstört wurde und brennt. Sie möchte ins Haus laufen, da darin noch ihre Tochter, ihr Mann und seine Eltern sind. Der Vater stirbt bei dem Unglück. Ihr Mann und seine Mutter sind verletzt. Die 3-jährige Tochter wird nicht gefunden. Erst im Krankenhaus meldet sich ein unbekannter Anrufer bei Marina und erklärt ihr, dass er ihre Tochter hat und schickt sie auf die Reise ........

Das Buch ist spannend geschrieben und leicht zum Lesen, aber ich kam kaum an den Punkt, wo ich nicht aufhören konnte. Irgendwas fehlte mir.
Und ich fand es waren etwas zu viele Beteiligte – etwas zu viel Polizei.

Den Titel finde ich nicht passend und das Cover ist ok, aber halt etwas, was es schon viele Male gibt.
Das Buch ist auf jeden Fall 3 Sterne wert. Ein Thriller, der ok ist, aber keinen bleibenden Eindruck hinterlässt.