Besser als erwartet!

spinnendon Avatar

Ich wollte die Leseprobe zuerst nicht lesen. Es wimmeln einfach zuviele Vampir udn Werwölf Bücher auf dem Markt, die doch nicht wirklich Spaß machen und einen faden Geschmak hinterlassen.

Waru´m ich die Leseprobe dann doch gelesen hab, weiß ich nicht. Aber ich bin froh darüber. Zugleich der Beginn war super, in dem beschrieben wird, wie eine Werwölfin voller Spaß einen Menschen tötet.

Der Sprung danach kann nicht krasser sein. Wir sind auf einer Poolparty von Claire. Es geht da um die ganz normalen Themen, wie das erste Kribbeln im Bauch aber auch um die mysteriösen Tode und Werwölfe, die ihre Unwesen treiben. Claires Mutter sagt ihr, dass sie auf ihre Blutlinie stolz sein soll udn eines Abends wollte ihre Mutter ihr ein Geheimnis anvertrauen. Ja, da hört es auch schon auf und man sitzt enttäuscht vor dem Monitor.

Denn man ahnt und weiß was passieren wird, und möchte es doch elsen. Der Ausschlag und das Jucken das mehrfach erwähnt wird, deutet auf eine Verwandlung zum Werwolf hin.

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig und auch die gewählte Sprache war schön.

Ich kann einer Leserin vor mir zustimmen, dass es klingt wie Romeo &Julia und Bella&Edward. Es klingt nach einer schön traurigen Geschichte in die man schnell eintauchen kann und möchte.