Leseeindrücke zu Jägerin des Mondlichts

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 10:37

Werwölfe? In echt jetzt?

Die schon den ganzen Tag von juckenden Händen und Ohren geplagte Claire feiert ihren 16....

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2011 – 16:50

Jägerin des Mondlichts

Ich bin begeistert! :) Da ich sowieso Fan von Vampir- und Werwolfbüchern bin, wurde ich auf...

ela675
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 19:26

Wenn man zum Wolf wird

Ich liebe Fantasy und habe mich von daher über die Leseprobe gefreut. Claire feiert ihren 16....

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 00:01

Könnte sich abheben

Claire ist ein ganz normler Teenager mit den Problemen die die meisten haben, findet er mich...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2011 – 22:10

Werwölfin

Als Fantasy-Fan hatte ich mir schon gedacht, dass die Leseprobe mir zusagen würde. Der...

schnuffelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 21:43

Werwölfe

Wieder einmal wird ein Teenager zum 16. Geburtstag mit einer ungewöhnlichen Nachticht...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 19:19

Teenage Werwolf

Eigentlich wollte ich die Leseprobe nicht lesen "schon wieder was über Werwölfe" war mein...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 19:19

*sabber*

Ohja, das verspricht ein schön schmachtiger Liebesroman zu werden.... Leider lässt sich bisher...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 19:12

Claire

Claire hat eine Vergangenheit, doch darüber erfährt sie erst nach ihrem 16. Geburtstag, von...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 18:19

Werwölfe

An ihrem 16. Geburtstag feiert Claire eine große Party. Sie ist überglücklich als sie und Matthew...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 00:37

nicht wirklich neu

Die Leseprobe liest sich wie eine der vielen Teenie-Schmonzetten. Die Protagonistin feiert ihren...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 16:32

Interessant

Auf die Leseprobe des Buches habe ich mich sehr gefreut , da ich das Cover sehr ansprechend fand....

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2011 – 00:05

Klingt echt gut ;)

Ich mag Fantasyromane zum Thema Vampire, Werwölfe, etc. total gerne, bin auch bekennender...

libro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 12:56

Jägerin des Mondlichts

In dem Buch geht es um Claire, die gerade 16 geworden ist und die es endlich schafft, ihrem...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2011 – 10:45

Super!

Uh, was für eine tolle Leseprobe, die absolut Lust auf mehr macht. Schon der Prolog, der wohl aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?