Claire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Claire hat eine Vergangenheit, doch darüber erfährt sie erst nach ihrem 16. Geburtstag, von ihrere Mutter. Matthew, ist ihr Schwarm und wird auch ihr Freund, doch der Vater ihres Geliebten ist Werwolfjäger und er jagd den in der Gegend umherstreifenden Werwolf. Claire bekommt nach der Bekanntschaft des Vaters ihres Freundes einen Hautausschlag und erfährt nun ihr Geheimnis. Doch was spielt der Werwolf, außer dass er gefährlich ist noch für eine große Rolle im Leben dieser beiden Verliebten? Werden sie auch Werwölfe oder noch schlimmer, ihr ganze Familien?

Die Story ist gut geschrieben und man möchte Claire zurufen, bitte pass auf dich auf! Eine Liebesgeschichte mit Horror-Effekt, mal was anderes als die normalen Vampir-Geschichten.

Wäre toll, wenn ich dieses Buch bald auch lesen könnte um weiter zu zittern mit den Verliebten.