Die Geschichte fängt schon

demonscarlet Avatar

Die Geschichte fängt schon sehr aufregend mit dem Prolog an. Ein Werwolf tötet einen Mann, um sich für was zu Rächen und er selbst verstößt gegen eine Regel. Um welche Art der Rache oder der Regelbrechung es geht oder wer der Werwolf und der getötete Mann sind, bleibt noch unklar aber dies macht schon Lust auf mehr. So möchte man weiter lesen, um diese Frage beantwotet zu bekommen.

Die ersten zwei Kapitel drehen sich um Claire, einer 16-jährigen Tochter einer berühmten Fotografin, die bald erfährt, dass sie nicht so normal ist wie andere Menschen. Sie stammt aus einer Werwolfslinie ab und mit ihrem 16. Geburtstag fängt sie sich auch langsam zu verwandeln an. Die Veränderung zeigt sich schon in ihrem immer schlimmer werdenden Ausschlag. Und wäre es nicht schon schlimm genug, da verliebt sie sich ausgerechnet in den Jungen, dessen Vater Jagd auf Werwölfe machz und mit ihnen Experimente macht. So treffen zwei gegenseitige Welten aufeinander. Aber nicht nur das, Claires Mutter und der Vater des Jungen, scheinen sich nicht sehr gut leiden zu können und nun muss sich auch noch Claire hütten, dass ihr Gehemniss nicht ans Licht kommt.

Eine sehr interssante Geschichte, die ich gerne weiter lesen würde, da es nicht nur hier um das Thema Werwölfe geht sondern auch um Familie und damit zusammenhängende Probleme.