Für uns!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Von

Seit den Biss Büchern ist meine Tochter völlig vernarrt in alles was mit Vampiren und Werwölfen zusammenhängt! Die Leseprobe haben wir zusammen gelesen und würden wirklich wollen wissen wie das Buch weitergeht. Klingt wirklich spannend und nach genau dem richtigen Buch für uns, oder vielleicht doch eher für meine Tochter? Wir würden es natürlich beide lesen und zwei Meinungen sind doch immer besser als nur eine, oder? Ich fand es echt schade, daß es aufhörte als es am spannendsten wurde und das Gespräch abrupt endete. Als Werwolf kann man also auch ganz normal unter Menschen leben und seiner Arbeit nachgehen? Nun ja, das wissen wir ja schon aus den Biss Büchern, aber dennoch ist es aufs neue faszinierend. Die Neugier ist zumindest schonmal geweckt!