Ich will mehr!

onlyblackiseternal Avatar

**Clare ist 16 Jahre alt und an ihrem Geburtstag einmal im Mittelpunkt stehen. Ihre Mutter ist ständig auf Reisen und sie hat nur eine Freundin, Emily, und ist in Metthew verliebt. An ihrem Geburtstag wird angeblich ein Werwolf gesehen, Matthews Vater ist Werwolfjäger.**

**Etwas später verabredet Clare sich mit Metthew, der sich scheinbar auch für sie zu interessieren scheint.**

**Doch dann eröffnet ihr ihre Mutter, dass Clare ein Werwolf sei, und alles wird anders. Denn wie kann sie als Werwolf mit einem Jungen zusammen sein, dessen Vater zudem auch noch Werwolfjäger ist?**

**In der Leseprobe erfährt man von einem Werwolf, der gerade einen Menschen tötet, wobei man erst einmal nicht weiß, wer der Werwolf, bzw. wer der Mensch ist, da keine Namen genannt werden.**

**Man kann sich sofort gut in die Geschichte hineinversetzen und will unbedingt wissen, ob Clare und Matthew letztenendes doch noch ein glückliches, gemeinsames Ende haben werden, da es, wie bereits zuvor erwähnt, einige Probleme hinsichtlich ihrer Beziehung geben wird.**

**Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte!**

Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

_Tschingis Aitmatov_