Interessant

kleines fuenkchen Avatar

Schon wieder eine Werwolfgeschichte. Die Leseprobe liest sich flüssig und gut. Es ist noch nicht sehr viel passiert, aber das kann ja noch kommen. Leider endet die Leseprobe dort, wo Claire von ihrer Mutter über die Blutlinie ihrer Familie aufgeklärt wird. Und es läßt sich erahnen, das Claires Familie Werwölfe sind.

Claire hat gerade ihren 16. Geburtstag gefeiert und alle ihre Freunde waren da, auch Matthew, den sie ganz toll findet. Nur Matthews Vater ist ein Arzt der sich ganz der Erforschung der Werwölfe verschrieben hat. Er entwickelt ein Medikament, das das Ausbrechen der Wandlung im Alter von 16 Jahren verhindert. So das aus einem Mensch kein Werwolf wird. Und so stehen Claire und Matthew auf verschiedenen Seiten, oder zumindest ihre Eltern.

Nette Geschichte, für Jugendliche und andere die gerne dieses Genre lesen. Werden sich Claire und Matthew kriegen? Wie wird Claire damit umgehen, ein Werwolf zu sein? Ich denke das es sich auf jeden Fall lohnt das Buch zu lesen und die Antworten auf diese Fragen zu finden.