Jägerin des Mondlichts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libro Avatar

Von

In dem Buch geht es um Claire, die gerade 16 geworden ist und die es endlich schafft, ihrem Schwarm etwas näher zu kommen. Dessen Vater ist ein berühmter Werwolfjäger, Claire muss jedoch herausfinden, dass sie ein Werwolf ist...

Die Leseprobe überzeugt von Anfang an; sie liest sich gut und flüssig und die verschiedenen Charaktere sind glaubwürdig gezeichnet. Die Geschichte fängt zudem gleich spannend an und wirft viele Fragen auf. Sind Werwölfe wirklich so blutrünstig, wie sie dargestellt werden? Welcher Werwolf steckt hinter den Angriffen auf Menschen? Und welches Geheimnis hat Lisbeth, das Au-pair der Familie?

Insgesamt klingt das Buch für mich nach einer spannenden Fantasy-Geschichte, die Lust auf mehr macht. Mich interessiert außerdem das Werwolfbild, welches die Autorin entstehen lassen wird. Somit vergebe ich für die Leseprobe vier Sterne.