Jägerin des Mondlichts

evelynpagel Avatar

Als ich Christine Johnson´s Leseprobe von "Jägerin des Mondlichts" gelesen habe, konnte ich mich sehr schnell in die Protagonisten hineinversetzen. Auch die Story an sich hört sich gut an, auf jeden Fall wird das mal eine neue Handlung im Bereich Fantasy sein, denn von Vampir Romanen - so toll die auch sein mögen - habe ich schon mehr als genug gelesen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Endlich rücken die Werwolf - Story vor und ich würde diesen Roman gerne weiterlesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif), denn es gibt noch viele Aspekte und Fragen, die nach der Leseprobe offen stehen:

Claire verwandelt sich wohl offensichtlich in einen Werwolf, also ich gehe mal davon aus. Wenn ihre Mum eine Werwölfin ist und Matthew´s Dad Dr. Engle nicht ausstehen kann, da er gegen Lycanthropy forscht und handelt, wie wird es in Zukunft mir Claire und ihrer frischen Jugendliebe Matthew weitergehen?

Dr. Engle hat eine komische Andeutung in Bezug auf Marie, Claire´s Mum, gemacht. Ich vermute mal, dass er vielleicht etwas ahnt, oder sogar weiß, dass Marie und Claire beide Werwölfe sind. Was wird da nun passieren?

Im Prolog hat ein Werwolf den Mord an einen Menschen geschildert, den er vollbracht hat. Er rächt sich anscheinend an jemanden - an einen bestimmten Menschen?

Wer könnte dieser Werwolf sein, der die Regeln bricht? Ist es etwa der bereits gesuchte Werwolf, der in dem Heimatort von Claire herumstreifen soll? Steht er eventuell in Verbindung zu Marie oder / und Claire?