Jägerin des Mondlichts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Claire feiert ihren 16. Geburtstag, als plötzlich ein Werwolf am Rande des Waldes gesichtet worden sein soll. Schlagartig ist die Party beendet nur Matthew nimmt sich noch die Zeit Claire zu versichern, dass er sie anruft. Claires Mutter ist absolut gegen dieses Treffen, da Matthews Vater ein bekannter Wissenschaftler ist, der Werwölfe jagt und ein Gegenmittel entwickelt haben soll.

Zusätzlich fängt mit dem Geburtstag ein Ausschlag an sich auf Claires Haut breit zu machen und ihre Mutter fängt in der nächsten Nacht an ein wichtiges Gespräch mit Claire zu führen.

Obwohl die Geschichte einfach zu lesen ist, ist das Buch direkt aufregend und fesselnd. Es hat auch irgendwie etwas energiegeladenes an sich. Es ist mal etwas anderes, wie die Vampirgeschichten, die sich seit der Biss-Reihe häufen, könnte aber genau dadurch zu einem riesigen erfolgt werden.

Das Ende der Leseprobe zusammen mit dem Prolog lässt auch erahnen, dass Claire zu einem Werwolf wird und bisher noch nichts davon weiß.