Jägerin des Mondlichts

teddy66 Avatar

Wow!!!

Obwohl ich eigentlich nicht so der Fantasy-Leser bin: Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen! Ein tolles Osterpräsent: DANKE

Die Autorin hat den Zwiespalt der 16-jährigen Claire super dargestellt: An ihrem Geburtstag erfährt Claire, dass sie eine Werwölfin ist und wird von ihrer Mutter ins Rudel eingeführt. Dies wirft jedoch für Claire erst mal noch weitere Fragen auf, die sie aber von ihrer Mutter vorerst nicht beantwortet bekommt. Nun muss Claire sich mehr oder weniger allein damit auseinander setzen was sie ist. Anderen gegenüber muss sie lügen, auch ihrer besten Freundin Emily und ihrem Freund Matthew darf sie die Wahrheit nicht sagen.

Dieses Hin- und Hergerissensein zwischen dem menschlichen Dasein und dem Dasein als Werwölfin beschreibt die Autorin sehr ausführlich, was ich persönlich auch äußerst interressant fand. Immer wieder gibt es kursive Abschnitte im Buch, die die Gedanken einer Werwölfin wiedergeben. Und dann auch immer wieder die Weiterentwicklung, bzw. Verwandlung von Claire.

Einfach super geschrieben und durchaus empfehlenswert!!!!!