Rezensionen zu Jägerin des Mondlichts

gumpdo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2021 – 12:05

nett mit luft nach oben

Cover: Leider verstehe ich die blumen am cover nicht ganz. Diese haben für mich nix mit dem...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 21:47

Jägerin des Mondlichts

Ein sehr gutes Cover was einen anzieht und man mehr über das Buch zu wissen will. Der...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 22:56

Mehr erwartet

Was mir bei dem Buch direkt negativ aufgefallen ist, ist die Rolle von der Mutter von Claire....

katara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 18:39

Frisch und modern

Claire ist gerade süße 16 geworden und hat sich furchtbar in den gutaussehenden Matthew verliebt,...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 16:06

Pourquoi?

Von außen wirkt der Debütroman der Amerikanerin Chrstine Johnson wie so viele andere Fantasy...

lightdancer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2011 – 20:56

Zu oberflächlich

 Na, das nenne ich mal schnell… gestern erst angekommen und heute schon gelesen. ...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2011 – 23:47

Wunderschön!

Ein Mädchen, das einfach nur Teenager sein will, eine uralte Werwolfdynastie und jemand, der ein...

sternchen2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2011 – 20:27

Werwolf

Eigentlich kennen wir Werwölfe doch nur als böse, sich im Untergrund aufhaltende, blutrünstige...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2011 – 00:15

Die Werwölfin

Bis zu Claires 16. Geburtstag geht ihr Leben seinen normalen Gang, ihre Mutter ist als gefragte...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2011 – 13:30

Werwolf Mystery

  Claire Benoit ist gerade 16 geworden und feiert mit vielen Freunden eine...

donnawetter
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2011 – 18:38

Eher null Punkt wert

Durch die Leseprobe hatte ich mir einen spannenden, wenn auch etwas kitschig angehauchten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?