Carter ist der Größte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gagamaus Avatar

Von

Unter allen Thriller-Autoren gibt es nur einen, der mich bis jetzt mit jedem - wirklich Jedem - neuen Roman überzeugt hat. Chris Carter.
Unter allen Thriller-Autoren, die ich kenne, schreibt keiner blutiger, spannender und realistischer.
Unter allen Thriller-Autoren ist er einer der wenigen, der das Metier sozusagen von der Pieke auf gelernt hat, er war nämlich selber mal Profiler bis er nach einem Job suchte, der weniger düster und deprimierend ist.
Unter allen Thriller-Autoren, die in meiner Heimatstadt bereits in einer Lesung anwesend waren, war er einer der unterhaltsamsten. Selten so viel gelacht und so viel spannende Sachen erfahren.
Unter allen Leseproben der letzten Monate ein echtes Highlight. Von der ersten Seite an so, wie ein Thriller zu sein hat. Hammerhart.
Chris Carter kann es einfach.