Leseeindrücke zu Jagd auf die Bestie

sissasb113
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:47

Mega spannend

Die Leseprobe ließ mich bereits tief im Geschehen versinken. In gewohnt spannender Atmosphäre...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 23:27

Fesselnd

Wieder ein neuer Thriller von Chris Carter. Ich mag den Schreibstil des Autors und möchte Hunter...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 23:25

Runde 10

Chris Carter ist ein Garant für einen guten Thriller. Deswegen würde ich seine Werke gerne einmal...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:51

Krass

Die Leseprobe war interessant. Ebenso wie der Buchtitel, denn der klingt ja schon aggressiv und...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 22:45

Sehr spannend

Allein der Klappentext klingt schon verheißungsvoll und hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:13

Blutrünstig

Oh ja, das ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Ein blutrünstiger Killer ist unterwegs, dabei...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 22:09

Super!

Chris Carters Bücher kannte ich bislang nicht, hatte aber viel positives gehört, so dass er...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 21:08

Böse

Chris Carter gefällt mir gut und auch dieses Buch verspricht wieder Spannung pur. Ein gefasster...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:38

Hochspannung

Da scheint ein Täter gut im Gefängnis verwahrt und dann flieht dieser. Jetzt geht das Katz und...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:06

Thriller, wie es Fans lieben

Der Autor ist mir nicht neu und scheint auch dieses Mal einen hochintelligenten Thriller...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:00

Mega Spannend

Ich liebe sie, die Triller bei denen sich Täter und Jäger schon kennen und eine gemeinsame...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 17:43

Spannende Wendungen

Ich habe bislang keines der Bücher dieser Serie gelesen, aber die Leseprobe hat mich sofort in...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 15:56

Robert Hunter

Aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Virginia ist Lucien Folter ausgebrochen. Eigentlich ein Ding...

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 15:21

Hunters Vergangenheit

Hach, ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn ein neuer Thriller von Chris Carter erscheint....

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 15:15

Nervenkitzel

Das Cover mit seiner roten Schrift des Autors und in schwarzer Schrift den Titel auf...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 14:55

Ermüdend

Nein, leider konnte mich die Hörprobe absolut nicht überzeugen. Die bildlichen Beschreibungen á...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 13:36

Endlich!!!

Mit "Jagd auf die Bestie" gibt es endlich einen neuen Fall für Hunter und Garcia. Auch wenn auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?