Chris Carter bleibt sich treu!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

" Die Jagd auf die Bestie" ist das 10te Thriller Buch von Chris Carter.

Ich habe bis jetzt jedes Buch von Chris Carter gelesen und bin einfach begeistert, und ein absoluter Fan ich war auch auf seiner Lesung am 18.10.2018 von seinem Buch "Blutrausch" und hab mich wahnsinnig gefreut ihn persönlich zu treffen.

Das Cover ist wie immer top und ein Hingucker aber die Leseprobe hat mich mal wieder richtig gefesselt wie alle Bücher von Chris Carter. Der Schreibstil ist gut man kommt recht schnell in die Geschichte rein.

Es verspricht ein besondere Fall zu werden denn Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia sind es gewohnt brutale und extrem gefährliche Serienmörder zu überführen doch Lucien Folter ist schon eine Nummer für sich.

Er flieht aus dem Gefängnis ermordet mehrere Wachen und das nur weil es ihm "Spaß" macht. Er ist ein brutaler Mörder aber hochintelligent und schafft es Menschen zu manipulieren.

Hunter wird ihn jagen. Und genau das ist es was Lucien will. Ich bin mega gespannt was noch alles passieren wird und ob er diesmal entgütig geschnappt wird.