Chris Carter - wie immer gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Chris Carter hält wie immer, was er verspricht so auch in "Jagd auf die Bestie". Ich habe die Hörprobe gehört und würde auch gern das Hörbuch gewinnen.

Der Sprecher gefällt mir gut mit seiner Stimme, die für einen Thriller gut geeignet ist und Spannung schaffen kann. Klar, dass der Roman mit einer riesigen Blutlache und einem wahren Blutbad starten muss. Aber warum sind die drei Männer ermordet und bis auf die Unterwäsche ausgezogen worden? Ist dies nur ein Spiel eines perfiden Mörders? Oder hat der Mörder durch die Morde seinen Ausbruch gemanagt?

Die Krankenstation ist ja immer prädestiniert zum Ausbrechen. Aber dies ist nur der Anfang eines spannenden, sicher noch weiter blutigen Hörbuchs. Gern würde ich Chris Carter hier als Hörbuch vorabhören und wäre damit sehr gern hier dabei. Leider gibt es ja sehr sehr viele Bewerber, aber das spricht ja auch für diesen Autor.