Chris Carters Bücher sind der reine Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sisters_read Avatar

Von

Ich bin ein riesen Chris Carter Fan. Seine Bücher sind der reine Nervenkitzel. Ich fiebere schon lange auf diesen Band hin und die Leseprobe und Hörprobe haben mich nicht enttäuscht. Die Eröffnungsszene mit dem Ausbruch von Lucien Folter aus den Hochsicherheitstrakt war spannend und hat mich sofort wieder in die Welt von Robert Hunter und Partner Garcies geschleuert. Ich habe sowohl Leseprobe als die Hörprobe gehört und war wieder sofort von dieser typischen Robert Hunter Atmosphäre gefesselt. In die Stille Bestie hatte Robert Hunter den Fall ohne Garcies behandelt und ich bin sehr gespannt darauf wohin es Robert Hunter und Garcies hin verschlägt. Was hat Lucien Folter vor? Warum ist er ausgebrochen aus den Hochsicherheitstrakt? Welche Verbrechen werden uns hier erwarten? Ich kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen. Chris Carter ist ein wahrer Meister in seinen Gebiet. Ich bin gespannt auf welche Reise Chris Cartee uns hier führt.