Ein spannendes Katz- und Mausspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy_86 Avatar

Von

Endlich gibt es wieder etwas neues von Robert Hunter zu lesen! Ach, wie habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es das neue Buch von Chris Carter hier auf Vorablesen zu gewinnen gibt :-)

Schon in der Leseprobe wird es gleich spannend: Lucien Folter, das "leibhaftige Böse" bricht aus der Krankenstation eines Hochsicherheitsgefängnisses aus und tötet dabei drei Wachen und zwei Pfleger. Auf seiner Flucht folgt schon gleich die nächste Leiche: eine Frau, der er ihr Auto klaut... Ob Hunter und Garcia da noch hinterher kommen?

Wie gewohnt, geht es bei Chris Carter Schlag auf Schlag und man kann das Katz- und Mausspiel als Leser von beiden Seiten her verfolgen. Ich bin sehr auf dieses Buch gespannt!