Einfach genial Spannend und packend

sonnenschein2016 Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und gerade die zerbrochene Scheibe verspricht schon eine Spannenden Thriller. Der Name des Autors sagt mir etwas und genau seine Bücher habe ich schon seit kurzem auf meiner Wuli, seitdem meine gute Bekannte sich als Fan von ihm geoutet hat und ich auch auf anderen Seiten ständig auf seine Bücher stosse mit den guten Rezis.

Die LP war der Hammer. Gleich am Anfang geht es spannend und packend los und auch so ziemlich brutal. Der Autor hat einen ganz tollen Schreibstil, der mich gleich gefesselt hat. Trotz, das ich noch keine Bücher von ihm gelesen habe und daher die Voränger Bücher nicht kenne, bin ich dennoch gut mitgekommen, da der Autor immer mal wieder Erklärungen einbaut, was ich total toll finde. Man fühlt geradezu mit Robert Hunter mit und die Stimmung kommt so real und nahe auf mich rüber, das ich schon Gänsehaut hatte. Ganz toller und fantastischer Schreibstil

Eine wirklich hammer spannende und fesselnde LP, die mich echt mitgerissen hat. Jetzt nach der LP sind seine Bücher etwas weiter oben auf meiner WuLi gelandet und ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.