endlich der 10. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht fassen, dass wir hier nun schon den 10. Fall von Hunter und Garcia lesen dürfen. Die beiden sind mir schon sehr vertraut, dass ich mir die Leseprobe herbeigesehnt hatte und siehe da sie ist auch noch ordentlich lang.

Wieder einmal klasse wie Chris Carter den Leser direkt wieder schockt, gerade diese krassen Einstiege liebe ich bei seinen Thrillern, da weiß man direkt was man geboten bekommt. Bluttat in einer Haftanstalt, da muss jemand schon sehr durchtrieben sein, um das zu wagen.

Wenn man die Bücher von Chris Carter kennt, dann denkt man es geht nicht krasser und schlimmer, aber scheinbar ist dies hier der Fall. Gern würde ich tiefer ins Geschehen eintauchen.

Der Schreibstil Carters liest sich nach wie vor weg wie nichts. Da sind selbst 45 Seiten Leseprobe nur ein Tropfen auf den heißen Stein...