Extrem spannungsgeladen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Ich habe schon viel Positives über den Autor Chris Carter gehört, bisher aber noch keines seiner Bücher gelesen. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, sie ist spannend geschrieben mit verschiedenen Erzählsträngen, die sich abwechseln. Auch sie Charaktere versprechen eine richtig gute Story: zwei superintelligente ehemalige Psychologiestudenten, die nun auf gegenteiligen Seiten gegeneinander antreten. Der Plot ist knallhart, aber gut. Zudem scheint das Buch auch perfekt zu lesen zu sein, wenn man die vorhergehenden Bände nicht kennt, daher würde ich mich über einen Buchgewinn sehr freuen! Das Cover gefällt mir auch sehr gut: zerbrochene Glas-in Verbindung zu setzen mit Hunters zerbrochener Illusion, seinen ehemaligen Kommilitonen für immer hinter Gitter gebracht zu haben.