Gänsehaut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag es wenn die Farben schwarz und weiß mit einem knalligen rot kombiniert werden. Das weist für mich schon auf einen Thriller hin.
Die Leseprobe beginnt gleich spannungsgeladen. Chris Carter geht sofort in die Vollen und schockiert uns mit grauenhaften Taten. Die Spannung ist von der ersten Seite an gegeben. Des Weiteren lässt der Autor uns in seinem zehnten Werk noch mehr über Hunters Vergangenheit erfahren. Als Chris Carter, bzw. Hunter/ Garcia Fan hat mich dass sehr interessiert. Nun ist also sein alter Freund/Feind Lucien Folder wieder da. Ich bin sehr gespannt wie Hunter diese Ausgeburt von intelligenter Boshaftigkeit besiegen wird.
Sehr gerne würde ich diesen Thriller vorablesen und ganz, ganz tief ins Böse versinken.