Hunters Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Hach, ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn ein neuer Thriller von Chris Carter erscheint. Eigentlich markaber, wie sehr ich mich als Leser über den Tod, Mord, Gewalt, Blut, Knochensplitter und Gehirnmasse freue, aber die Thriller sind einfach so unsagbar spannend!

Auch hier im 10. Teil um das Ermittler-Duo Hunter und Garcia. Schon die erste beiden Kapitel sind so spannend, dass man das Buch (oder die Leseprobe) gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Carter weiß definitiv, wie man den Spannungsbogen spannt ;)

Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf diesen neuen Teil, da er sich mit der Vergangenheit von Robert Hunter befasst. Man hat das Gefühl, das rätselhafte Superhirn schon ein wenig zu kennen, aber in die verstecken, düsteren Ecken doch noch nie vorgedrungen zu sein.
Aber ja vielleicht jetzt hier? Wenn die "Jagd auf die Bestie" beginnt!?

Ich bin gespannt!!!