Jedes Jahr ein neuer Hunter :D

steffi1186 Avatar

Sehr interessant das wir es hier mit einem alten Bekannten zutun bekommen. Schon "Die stille Bestie" war ein großartiger Band in der spannenden Reihe um Robert Hunter.
Dort hat man einiges über ihn und seine Vergangenheit erfahren. Außerdem hatte er einen Gegner, welchen es bisher nie wieder gab.
Ich kann verstehen, warum Chris Carter Lucien wieder raus lässt.
Dieses Buch wird wieder einmal alles in den Schatten stellen, was die Lesergemeinschaft kennt. Ich bin sehr gespannt auf diesen 10ten Teil!

Die Cover der Bücher sind schon immer eher schlicht gehalten und erwecken nicht den Anschein, dass man es beim Lesen mit solchen blutigen Taten zutun bekommt.
Finde ich sehr passend.

Der Schreibstil lässt keine Wünsche offen und wer eh schon alle Chris Carter Teile gelesen hat, weiß was auf ihn zukommt. Genauso sieht es mit dem Spannungsaufbau. Dieser wird kommen und in einem grandiosen Finale münden.
Schön das Garcia jetzt mit dabei sein darf. Beim ersten Treffen mit Lucien war dieser leider nicht dabei. Hoffen wir mal, dass Garcia sich nicht beeinflussen lässt vom "...das Böse in Menschengestalt!"

Ich bin sehr gespannt auf den Teil und würde ihn unglaublich gerne vorablesen.