Kribbeln seit der ersten Seite...

flocke-elsa Avatar

Bereits seit einem Jahr, also dem letzten Band dieser Reihe warte ich sehnsüchtig darauf, endlich zu wissen wie es weiter geht. Denn das hier ein Protagonist aus einem vorherigen Band wieder aufgegriffen wird ist definitiv eine Premiere. Und dann auch noch dieser!
Ich hatte nichtmal die erste Seite der Leseprobe beendet, da hatte mich Chris Carter schon wieder in seinem Bann. Wie jedes Mal wurde diese nervöse Spannung aufgebaut und es kribbelte bereits überall vor Nervenkitzel. Als dann auch noch dieses herrlich ungehaltene Telefonat dazu kam, wusste ich sofort, dass ist definitiv wieder ein Meisterstück. Bereits im vorherigen Band mit Lucien Folter war ich in der Geschichte gefangen und auch hier würde ich sofort wieder reingezogen. Und jeder, der den letzten Teil der beiden kennt weiß, jetzt kann es nur noch einen geben, Hunter oder Lucien. Und die große Frage ist nun, wer wird es sein. Denn sind wir mal ehrlich, dass ist das 10 Buch dieser Reihe. Was wenn es jetzt endet? Ich denke nicht nur ich sondern jeder einzelne Leser hat neben der riesigen Vorfreude auch Angst vor dem Ausgang dieser Geschichte!