Lucien Folter- das Böse in Menschengestalt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselotte Avatar

Von

ohne jegliche Vorwarnung,geht der 10. Chris Carter da weiter, wo der 9.Band mit diesem Cliffhänger aufhörte!
 Jack the Ripper ist ein wohlerzogenes Kindergartenkind im Gegensatz zu Lucien und dieser ist nach einem Blutbad,so wie man es von Carter kennt auf der Flucht.
Erneut muss Robert Hunter und dieses Mal auch Garcia alles daran setzen ihn zu fangen.

Hier hat sich Carter zum Jubelband Großes aus seinen Fingern gesaugt.

Schon die ersten Seiten sind beklemmend und ich ahne, dass ich dieses Buch mal wieder verschlingen werde und am Ende garantiert in großes Staunen komme, weil Carter bestimmt einen um die Nase herum führt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie sehr ich  mich auf dieses Buch freue.