Serienkiller Lucien Folter jagt Detective Robert Hunter - Nervenkitzel PUR!

duenefi Avatar

Yessss, endlich wieder ein neuer Chris Carter!
Das Cover von "Jagd auf die Bestie" zeigt lediglich Titel und Autor umrahmt von einem zerbrochenen Fenster - aber wer Chris Carter kennt, weiß das das für jeden Krimi- und Thrillerfan absolute Pflichtlektüre ist!!
Der berüchtigte, psychologisch sehr versierte Serienkiller Lucien Folter ist aus der Krankenstation des Lee Hochsicherheitsgefängnisses entflohen und hat sich ein neues, neutrales Fahrzeug für seine weitere Flucht auf einem Rastplatz beschafft. Damit will er nach Knoxville, um sich in einem Kostümladen diverse Utensilien zu seiner optischen Umgestaltung zu kaufen.
Auf seinem Weg hinterlässt er einige Opfer, die er äußerst brutal und blutig zur Strecke bringt - er ist skrupellos und es ist ihm egal , ob seine Opfer schnell sterben oder länger leiden.
Folter - von Hunter und Kennedy als "Das Böse in Menschengestalt" charakterisiert- hinterlässt eine Nachricht für Hunter auf seinem Kopfkissen...
die Jagd ist eröffnet: unklar ist lediglich, ob Hunter hier der Jäger oder der Gejagte sein wird. Auf alle Fälle der nächste brisante Fall für ihn und seinen Partner Carlos Garcia.
Ich habe die Leseprobe atemlos verschlungen, Chris Carter ist wier immer in Bestform...würde mich sehr übher ein Rezensionsexemplar freuen, habe mich aber auch für andere Bücher beworbben, da diese Woche so viel Interessantes dabei ist (danke dafür) und ich mir den neuen Carter ansonsten sowieso kaufen werde!