Spannende Leseprobe, die Lust auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookilicious Avatar

Von

Das Buchcover ist schlicht aber sehr ansprechend gehalten und gefällt mir daher wirklich gut!

Auch wenn ich bisher keinen der Romane von Chris Carter gelesen habe, kam ich dennoch gut in die Geschichte rein und die Charaktere scheinen sehr interessante Persönlichkeiten zu sein! Allen voran würde ich natürlich gerne über Lucien Folter erfahren, der mit seiner "Enzyklopädie" ja ein geniales wie auch krankes Hirn zu sein scheint... aber auch über Hunter und Garcia würde ich gerne mehr erfahren.

Der Schreibstil hat mich von Anfang an richtig gefesselt und ich habe die Leseprobe in einem Rutsch durchgelesen.

Nun würde ich natürlich gerne wissen, wie es weitergeht und warum Lucien Folter unbedingt mit Hunter kommunizieren will - in welcher Form auch immer. Was hat Folter vor und wie kommen ihm die beiden Ermittler auf die Schliche?