Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Was für eine spannende Leseprobe. Wie schon das Cover zeigt, beginnt dieses Buch mit einem großen Knall (Explosion). Ein Serienmörder ist aus einem Sicherheitsgefängnis ausgebrochen. Sehr spannend wie vor diesem Hintergrund die Geschichten rund um Kennedy und Hunter erzählt werden. Alle beide haben eine fesselnde Vergangenheit und so habe ich dieses Seiten verschlungen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, Hunter sind sympathische, interessante Menschen und auch der entflohene Häftling scheint ein sehr gerissener Mensch zu sein. Als studierter Psychologe kann er bestimmt sehr gut Menschen manipulieren und ich erwarte hier noch einige spannende Entwicklungen.
Sehr gern würde ich dieses Buch vorlesen.